Jobs in der IT:
Für Denker und Macher.
In Hamburg, Köln und bundesweit.

Passion for Software

Lust auf Vielfalt?
Und auf der Suche nach einem spannenden Job in der IT? 

IT-Jobs gibt es viele. Aber einen Job in der IT, der Dir immer neue Herausforderungen bietet, so dass es nie langweilig wird? Den findest Du bei uns! Vorausgesetzt, du kannst die folgenden Fragen mit einem klaren Ja! beantworten: Dein Herz schlägt für Software und IT? Du hast Lust, in einer jungen IT-Beratung zu arbeiten, in der noch immer der Charakter eines innovativen Start-Ups zu spüren ist? Du kannst Dir gut vorstellen, unsere Kunden vor Ort in spannenden IT-Projekten zu unterstützen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Jobs in der IT

Job in der IT 2

Dein neuer Job in der IT

Als IT-Consultant in Kundenprojekten. Oder im IT-Lösungsbereich. 

Wir bieten attraktive Jobs in der IT: Zum Beispiel als Consultant im Bereich Software-Entwicklung, Software-Architektur, RPA oder Client Management. Für Kundenprojekte in der IT oder für Projekte in unserem IT-Lösungsbereich, in denen Du die Implementierung begleitest. Wo genau wir aktuell gerade Verstärkung suchen, siehst du in unserer Stellenbörse mit unseren aktuellen Stellenausschreibungen. Und falls Du da nichts Passendes findest, schick uns gerne Deine Initiativbewerbung!

Java-Entwickler (m/w/d)
bundesweit

Zur Stellenbeschreibung

RPA-Consultant (w/m/d)
bundesweit

Zur Stellenbeschreibung

Software Entwickler (w/m/d)
bundesweit

Zur Stellenbeschreibung

Senior Consultant Workflow Automation / Camunda (w/m/d)
bundesweit

Zur Stellenbeschreibung

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

Auszubildende zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung
Aequitas Software_Top Company 2024
Auch in diesem Jahr zählen wir als Arbeitgeber wieder zu den
Top Company 2024
Das sagen unsere MitarbeiterInnen über uns als Arbeitgeber

kununu

Software & IT sind genau Dein Ding? 

Und Du bist auf der Suche nach einem tollen Job in der IT?
Dann bist Du hier genau richtig! Denn gute Leute suchen wir eigentlich immer. Wenn Du bereits Erfahrung in IT-Projekten gesammelt hast, sollten wir uns auf jeden Fall mal näher kennenlernen. Aber auch wenn Dir langjährige IT-Erfahrung noch fehlt, könntest Du genau das neue Teammitglied sein, das wir suchen!

Vorausgesetzt, Dein Herz schlägt für die IT und Du hast Lust auf spannende IT-Projekte? Aber wenig Lust, ständig in Kundenprojekten weit weg von zu Hause zu arbeiten? Wir achten darauf, dass Du Kundenprojekte in der Nähe Deines Wohnortes unterstützt. Denn wir wissen es selbst zu schätzen, Freunde und Familie in der Nähe zu haben! 

Freelancer willkommen!

Bist Du auf der Suche nach spannenden Projekten in der IT, aber Du bist Freelancer? Und würdest gut zu uns passen? Dann sollten wir uns unbedingt mal kennenlernen! Für unser Netzwerk aus ausgewählten IT-Experten können wir immer Verstärkung gebrauchen.

Unser Team

45
Beraterinnen und Berater
9
Nationen
100.002
Stunden Projekterfahrung – und täglich werden es mehr.