Karriere

Lust auf eine neue berufliche Herausforderung?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Job? In einem Team erfahrener Beraterinnen und Berater, die aus verschiedenen Nationen kommen? Dein Herz schlägt für Software und IT? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Was wir Dir bieten?

Zunächst einmal spannende IT-Projekte bei interessanten Kunden. Auf Dich warten herausfordernde Aufgaben in der IT, bei denen Du Dein volles Potential entfalten kannst. Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung - durch gezielte Weiterbildung  und Training on the job. Das Beste ist aber eigentlich, dass wir ein tolles Team sind, das es kaum erwarten kann, Dich kennenzulernen!

Ganz egal, ob Du gerade erst mit Deinem Studium fertig geworden bist oder schon viel Erfahrung in der IT gesammelt hast - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wirf doch mal einen Blick in unsere aktuellen Stellenausschreibungen – und falls da nichts Passendes für Dich dabei sein sollte, bewirb Dich gerne initiativ bei uns: personal@aequitas-software.de