Noggle

Mit Noggle finden Sie alle wichtigen Dokumente einfach und schnell

Sind Ihre benötigten Dokumente auf vielen Speichermedien wie Ihrer Festplatte, der Cloud oder dem PC Ihres Kollegen verteilt? Dann kann das Finden der richtigen Datei schon eine Aufgabe für sich sein.

Noggle sucht Ihre Dokumente plattformübergreifend und findet Ihre benötigten Dokumente schnell und einfach. Selbst wenn Sie dachten Sie würden sie nie wieder finden, Noggle wird sie finden.

Traditionelle Datenstruktur trifft auf moderne Technologie. Erhalten Sie wichtige Informationen aus großen und komplexen Datenmengen, egal wo die Daten gespeichert sind, auf ihrem Rechner, oder im Netzwerk, strukturiert oder unstrukturiert, die kognitive Suche stellt die Verbindungen her und liefert Ihnen die richtigen Dokumente. Erstellen Sie Ihre eigene digitale Dokumentenstruktur mit verschieden Suchmöglichkeiten ohne die Dokumente tatsächlich Zentral organisieren zu müssen.

Nutzer können verschiedene zentrale Speicherorte einbinden um immer zu finden was gesucht ist. Außerdem kann die lokale digitale Bibliothek der Nutzung angepasst sein und nicht wie die Daten gespeichert sind.

Noggle liefert Ihnen einfachen Zugang zu digital gespeicherten Dokumenten indem Sammlungen von externen Veröffentlichungen eingebunden werden. Es können die gespeicherten Veröffentlichungen von Verlagen wie Springer, IEEE, Patent Datenbanken, TED Talks und mehr, durchsucht werden.